Verkehrsplanung und Verkehrstechnik | Institut für Verkehrswissenschaften

Technische Universität Wien

UE Regelkreisbasierte Simulationsmethoden

TITEL | PDF-Download NAMEBetrreuer      Jahr 

Faktor Eintelhandel und Zersiedelung

Raumrelevante Auswirkung im Modellansatz

Christoph Guss;

Daniel Heimgartner; Ulrich Kral

Emberger G.SS2007

Die Bedeutung fahrzeugseitiger Sicherheitsmaßnahmen für Sicherheit und Mobilitätsverhalten der Verkehrsteilnehmergruppen

Felkel R.;

Schuch J.;

Stein D.;

Emberger G. WS2001

Auswirkungen von Änderungen in der Fußgeher-Infrastruktur auf Ressourcen und Lebensqualität

Stöberl C.;

Duelli S.;

Brezina T.

Emberger G. WS2001
Auswirkungen des Null-Emissionsautos

Artner C;

Wunderl R.;

Ibesich N.;

Kirnbauer j.;

Schürz J.

Emberger G.WS2000
Auswirkungen der Leistungssteigerungen des Flugbetriebes auf die dafür notwendige Infrastruktur und den Ticketpreis

Bigler E.;

Rieger K.;

Oberlercher H.

Emberger G. WS2000
Wiener Nahversorgung in Verbindung mit den Mobilitätsverhalten der Bevölkerung

Döltl A.;

Niderkofler T.;

Rastak T.

Emberger G. WS2000
Unrat Stadtrad - Viennabike eine Systemanalyse

Kunisch B.;

Huber G.; Unterreiter M.

Emberger G. SS2002
Fish Banks, Ltd.

Hausenberger R.;

Laister M.;

Niegl M.

Emberger G.  SS2002
www.fvv.tuwien.ac.at